Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht15.06.1989HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ballad Made Soba ni Ite
Hiromi Nomura ist ein zielloses Mädchen, das sich zurückgelassen fühlt. Eines Tages beobachtet sie ihren Klassenkameraden Hiroshi Miyamoto beim Singen und ist bewegt von seinem Song. Sie dachte immer, Hiroshi fühle sich so verloren wie sie, jedoch stellt sich heraus, dass er es sich zum Ziel setzte, ein professioneller Sänger zu werden. Nun entscheidet Hiromi, dass sie ebenfalls die Sänger(in)laufbahn anstreben wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Ballad Made Soba ni Ite
    バラードまでそばにいて
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.1989 ‑ 14.09.1989
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Until the Next Ballad

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.