Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht29.08.1998HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Beast of East: Touhou Memairoku
Tausend Jahre vor Christus, musste der letzte König einer alten Dynastie sein Leben und das seiner Freunde und Angestellten opfern, um einen Demonenfuchs davon abzuhalten, sein Land sowie die dort lebenden Menschen ins Verderben zu treiben. Der böse Einfluss dieser goldenhaarigen, neun-schwänzigen Füchsin, welche die Regierungen in Indien und China in den Untergang trieb, tauchte während der Heian-Zeit in Japan wieder auf...

In Kyoto wiederfährt Mikuzus Familie ein Leid, als der Kopf der Familie fast einen Fuchs mit einem Pfeil erschießt. Dadurch versucht Mikuzu, die Tochter eines Ronin, mit der Hilfe ihres Nachbarn und Kindheitsfreundes Onioumaru, sich auf die Suche nach einem Gegenmittel für ihren schwerkranken Vater zu machen. Aber sollte der Demonenfuchs sie entführen, so würden sich ihre Missgeschicke in einer neuen Konstellation wiederholen. Der Kampf um das Mädchen und die Erneuerung des Siegels beginnt!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Beast of East: Touhou Memairoku
    BEAST of EAST~東方眩暈錄~
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 29.08.1998 ‑ 24.08.2011
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.