Manga »

TypMangaBände2Kapitel7Veröffentlicht10.04.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Himegimi no Tsukurikata
Maria war eine ganz normale Schülerin bis zwei Butler, Yuri und Rufus, bei ihr auftauchten und ihr erzählten, dass ihr Vater der König eines Landes sei und sie eine Prinzessin, woraufhin Yuri und Rufus sie in Sachen Benehmen unterrichten. Werden die Drei noch eine Familie?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Himegimi no Tsukurikata
    ヒメギミの作り方
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.2007 ‑ 09.08.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 7
  • xx Synonyme
    How to Make a Princess

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 6
  • 2
Rang#1938Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BradyBrady
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.