Manga »

TypMangaBände5Kapitel18Veröffentlicht08.1997HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cross
Amakusa Takara ist ein junger katholischer Priester. Er besitzt eine Fähigkeit namens "Zeichen des Kreuzes", mit der es ihm möglich ist, Dämonen zurück in die Hölle zu verbannen. Die Fähigkeit ist Fluch und Segen zugleich, da sie ihm körperlichen und geistlichen Schaden bereitet. Als er die Frau Shizuha, die von den Dämonen gejagt wird, trifft, bittet sie ihn um seine Hilfe...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Juuji Kurosu
    十字-クロス-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1997 ‑ 01.2001
    Bände / Kapitel: 5 / 18
  • Japan Cross
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.11.2004 ‑ 10.01.2006
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Tokyopop Group
  • xx Synonyme
    Cross Oneself

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.