Manga »

TypMangaBände6Kapitel35Veröffentlicht24.05.2008HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Chotto Edo Made
In einer alternativen Welt, in welcher Japan nicht verwestlicht wurde, leben der etwas weibliche Sohn eines hochrangigen Samurais, die etwas männliche Schwester eines hochrangigen Gelehrten und ein kluger, aber leicht verklemmter Mitschüler der beiden in Edo, dem heutigen Tokio.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chotto Edo Made
    ちょっと江戸まで
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.2008 ‑ 24.08.2011
    Bände / Kapitel: 6 / 35
  • xx Synonyme
    現代江戶少女

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mary-chanMary-chan
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.