Manga »

TypMangaBände2Kapitel4Veröffentlicht13.07.2005HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: C-blossom: case729
Matsumiyas Vater wurde wegen Unterschlagung von Geldern vom Verteidigungsministerium verhaftet. Matsumiya Mutter wurde krank und sie selber wechselte auf eine private und abgelegene Schule, doch auch dort kann sie dem, was ihr Vater getan hat, nicht entkommen. Wem kann sie noch trauen, nachdem ihre Freunde sie im Stich ließen, ihr Vater sich nur entschuldigen kann und ihre Mutter sie nicht unterstützt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan C-blossom: case729
    シーブロッサム ケース729
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2005 ‑ 13.12.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 5
  • 0
Rang#3773Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.