Manga »

TypMangaBände19Kapitel145Veröffentlicht03.12.2004HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Black God
Auf dem Heimweg nach einem harten Arbeitstag beschließt Spiele-Programmierer Keita Ibuki sein Verlangen nach Ramen-Nudeln an einem Stand zu befriedigen. Statt selbst Suppe zu schlürfen, überlässt er seine Mahlzeit einem Mädchen, ohne zu wissen, dass sie eine Mototsumitama ist, eine Wächterin für das Zusammenleben und Gleichgewicht. Als dann seine neue Bekannte angegriffen wird, gerät Keita in das Kreuzfeuer und verliert einen Arm. Nach dem Erwachen aus dem Schock befindet Keita sich wieder in seiner Wohnung, Arm intakt! Aber wessen Arm ist das?!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 11
  • 13
  • 8
Rang#1214Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Kurokami

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.