Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht1991HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Ten no Hate Made: Poland Hishi
Im 18. Jahrhundert ist die Respublica Poloniae eine Wahlmonarchie, in der der König durch den Adel gewählt wurde. Das Reich gedieh in einer beispiellosen Weise, doch das demokratische und politische System war fehlerhaft. Viele schwere Prüfungen stehen dem freiheitsliebenden Volk des Landes bevor. Wird die Demokratie zu einer Tyrannei?
 
Die Geschichte basiert auf der Biografie des polnischen Generals Józef Antoni Poniatowski (1763‒1813).

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Ten no Hate Made: Poland Hishi
    天の涯まで ポーランド秘史
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1991 ‑ 1993
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Polish Secret History: Until the Borders of Sky, Porando Hishi Ten no Hate Made

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.