Manga »

TypMangaBände4Kapitel47Veröffentlicht10.1994HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Arigatou
Eine fesselnde Geschichte von einem Vater, der nach 5 Jahren wieder nach Hause zurückkehrt. Dort angekommen, versucht er seine außer Kontrolle geratene Familie wieder zu normalisieren.

Die Ehefrau ist alkoholabhängig, die ältere Tochter schwer traumatisiert und die jüngere ist ein freches, rebellisches Mädchen. Das wird nicht gerade leicht werden, vor allem wegen seinem fiesen und starrköpfigen Wesen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Arigatou
    ありがとう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1994 ‑ 06.1995
    Bände / Kapitel: 4 / 47
  • xx Synonyme
    Thank you

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 2
  • 0
Rang#4573Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.79

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.