Manga »

TypMangaBände4Kapitel19Veröffentlicht27.08.1967HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dororo
Hyakkimaru ist ein junger Mann, dem 48 Körperteile fehlen, da diese vor seiner Geburt von Dämonen genommen wurde. Er wurde daher für die Menschen als „nutzlos“ angesehen und folglich in den Fluss geworfen. Nun ist er mittlerweile erwachsen und hat 48 „unechte“ Körperteile für seinen Körper erworben. Er hat sich als Ziel gesetzt, die 48 Dämonen zu vernichten, die durch seine eigenen Körperteile entstanden sind …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dororo
    どろろ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.1967 ‑ 22.07.1968
    Bände / Kapitel: 4 / 19
  • Japan Dororo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.04.2008 ‑ 26.08.2008
    Bände / Kapitel: 3 / 19
    Publisher: Vertical
  • xx Synonyme
    Dororo to Hyakkimaru

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Rang#3996Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rashomon7Rashomon7
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.