Manga »

TypMangaBände10Kapitel40Veröffentlicht06.01.2003HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Kurozuka
Kurozuka ist eine Geschichte über obsessive Liebe und eine ständige Verfolgung, erzählt über einen Zeitraum von 1000 Jahren.

Die Reise fokussiert sich auf den Hauptcharakter Kurou, welcher einer wunderschönen Frau namens Kuromitsu begegnet und dies ist der Beginn einer Beziehung, welche ein normales Leben und Erinnerungen überschreitet. Eine Geschichte über zwei unsterbliche Menschen und die, von denen sie verfolgt werden. Der Hauptteil der Geschichte spielt einige Jahrhunderte in der Zukunft, in der Kurou von Kuromitsu getrennt ist und ohne Erinnerungen auf der Suche nach Antworten ist, warum er nicht sterben kann und wer die Frau ist, auf die er so fixiert ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kurozuka
    Kurozuka - 黒塚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2003 ‑ 12.12.2006
    Bände / Kapitel: 10 / 40

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 3
  • 7
  • 4
Rang#2001Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Kurozuka

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.