Hizamazuite Ai o Chikae (2008)

ひざまずいて愛を誓え

Informationen

  • Manga: Hizamazuite Ai o Chikae
    • Japanisch Hizamazuite Ai o Chikae
      ひざまずいて愛を誓え
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.02.2008
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Weiblich
    • Synonyme: Hizamazuite Ai wo Chikae

Beschreibung

»Hizamazuite Ai o Chikae« ist eine Sammlung von Kurzgeschichten:

»Hizamazuite Ai o Chikae« (Swear Love On Your Knees):
Arisa ist die Tochter eines Neureichen und hat als solche einen Bodyguard, in den sie verliebt ist. Aber die beiden streiten sich am laufenden Bande und außerdem wäre es unmöglich, dass er sie als Freundin in Betracht ziehen würde …

»Omae no Karada ni Kiitemiro« (Try Asking Your Body):
»Wie schaffen es nur alle Menschen, sich zwischen so vielen Personen auf der ganzen Welt für eine zu entscheiden?« Auf diese Frage möchte Jun Yuasa eine Antwort finden und könnte es mithilfe von Misao Igarashi aus dem Karate-Club schaffen. Sie ist das Mädchen, das ihn gerade dafür verprügelt hat, dass er eine ihrer Freundinnen mit seiner Leichtsinnigkeit verletzt hat!

»Yokubou Star«:
An anderen Schulen gibt es möglicherweise Models oder andere Berühmtheiten, an der Schule von Machiko Machida gibt es dafür einen Star-Autor. Zuerst dachte sie, dass er eine wunderbare Person sei, nachdem sie eins seiner Werke gelesen hat, doch dann wurde sie seine Assistentin und fand heraus, wie eigenwillig er ist. Da wären z. B. seine Cosplays und Verhaltensweisen, die er immer seinem jeweiligen Werk anpasst, um sich besser hineinversetzen zu können … und macht ihr damit und mit den Aufgaben, die sie als Assistentin zu erledigen hat, eine Menge Arbeit.

»Koibito. Zenyasai« (Lover. The Eye):
»Das Kulturfest steht an und die Klasse hat sich für die Kostümparade für das Thema ›Aschenputtel‹ entschieden. Ich, Ena Mamiya, bin das Aschenputtel!« Jedoch ist ihr Freund Mikio komplett dagegen, die Rolle des Prinzen zu übernehmen …

»Tennen Ecstasy« (Natural Ecstasy):
Endlich aus dem Krankenhaus entlassen und noch keine neuen Freunde habend, muss Izumi mit ansehen, wie zwei ihrer Mitschüler gerade dabei sind … und sieht dann ihren Mitschüler Takeru umkippen, wobei das Mädchen es falsch versteht und sofort verschwindet. Izumi kommt aus ihrem Versteck und kümmert sich um seinen angeschlagenen Kopf, wobei Takeru ihr sofort gesteht, dass sie für ihn ausreicht. Das schockt sie ziemlich, aber er bietet ihr an, es erstmal als Freunde zu versuchen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Hizamazuite Ai o Chikae“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Hizamazuite Ai o Chikae“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Hizamazuite Ai o Chikae“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Hizamazuite Ai o Chikae“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Hizamazuite Ai o Chikae“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Hizamazuite Ai o Chikae“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Hizamazuite Ai o Chikae“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hizamazuite Ai o Chikae“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#6019

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!