Manga »

TypMangaBände47Kapitel417Veröffentlicht17.05.2006HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Daiya no A: Ace of Diamond
Ace of Diamond ist ein Manga über Baseball, in dem der Hauptcharakter, ein Pitcher (Werfer) an einer ländlichen Highschool mit einem Catcher (Fänger) einer anderen Schule, die eine Elite Baseballmannschaft besitzt, in einem Team zusammenspielt. Daraufhin beschließt er dann seine Schule zu verlassen, um an die Schule zu gehen, die der Catcher besucht...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Daiya no A: Ace of Diamond
    ダイヤのA Ace of Diamond
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.05.2006 ‑ 15.07.2015
    Bände / Kapitel: 47 / 417
  • xx Synonyme
    Diamond's Ace, Diamond no Ace

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 9
  • 14
  • 7
Rang#997Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ace of the Diamond

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.