Manga »

TypMangaBände14Kapitel?Veröffentlicht06.1998Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Tokyo Underground
Rumina Asagi sehnt sich nach einem Leben, das er gemeinsam mit einem süßen Mädchen an seiner Seite führen kann. Im Augenblick ist er davon aber noch weit entfernt. Zusammen mit seinem Freund Ginnosuke Isuzu lebt er nicht anders, als es viele andere Jungen seines Alters tun. Bis zu dem Tag, an dem er ein gewaltiges Loch in seinem Garten entdeckt. In dem Zusammenhang macht er Bekanntschaft mit der heißblütigen Chelsea Rorec und der Frau seiner Träume: Ruri Sarasa.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tokyo Underground
    Tokyo Underground (東京アンダーグラウンド)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1998 ‑ 22.06.2005
    Bände / Kapitel: 14 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Underground

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Sousuke Sagara 83Sousuke Sagara 83
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.