Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht2002HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Luno
Tete ist ein Junge in einer kleinen Stadt. Vor kurzem sind sind einige seltsame Leute in die Stadt gekommen, darunter die junge Landstreicherin Geeta, die unter der Brücke lebt. Er freundet sich mit dem Mädchen an und erfährt Dinge über ihre tragische Vergangenheit. Geeta fragt ihn nach einer Weile, ob er für sie auf eine geheimnisvolle Uhr aufpassen kann. Kurz darauf taucht ein gefährlicher Mann auf, einer der letzten Überlebenden einer Rasse mit Mächten, die über Leben und Tod entscheiden.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Luno
    ルノ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2002 ‑ 2003
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Senshi-oSenshi-o
    Abgeschlossen
  • Avatar: sebbisebbi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.