Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht04.2000HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: MiSS
Nachdem Kazu in der Vergangenheit heftig gemobbt wurde, schwor sie sich, nie wieder anderen Leuten zu vertrauen. Doch ausgerechnet Kirishima, der größte Macho ihrer Klasse, schafft es eines Tages trotzdem, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Kazu ist hin- und hergerissen. Soll sie Kirishima eine Chance geben, oder wird ihr Herz nur wieder gebrochen werden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan MiSS
    MiSS (ミス)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2000 ‑ 11.2000
    Bände / Kapitel: 2 / 9

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.