Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht26.05.2005HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Samurai Commando: Mission 1549
Die Geschichte um eine japanische Militäreinheit, die durch ein mißglücktes Experiment in das 16. Jahrhundert versetzt wird und einer Samurai-Armee gegenübersteht, wurde 2005 als Manga und als Live-Action Film produziert. Beide basieren auf dem Live-Action Film Sengoku jieitai (engl. G.I. Samurai, dt. Time Slip - Der Tag der Apokalypse) aus dem Jahr 1979, der nach einer Kurzgeschichte von Ryō HANMURA entstand.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sengoku Jieitai 1549
    戦国自衛隊1549
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2005 ‑ 22.12.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • Japan Samurai Commando: Mission 1549
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2007 ‑ 31.10.2007
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.