Manga »

TypMangaBände5Kapitel48Veröffentlicht02.05.2003HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: G: Gokudo Girl
Die schöne Mai Hyodo ist eine Highschool-Schülerin im ersten Jahr, deren Traum es ist, der Kanto Hyodo Gang wieder zu alter Stärke zu verhelfen. Einst war ihr verstorbener Vater der Anführer dieser kriminellen Familie. Mit Hilfe von Tetsu, dem ehemaligen Stellvertreter ihres Vaters, tut sie was getan werden muss, um das Ansehen der Organisation wiederherzustellen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan G: Gokudo Girl
    ジー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.05.2003 ‑ 04.2004
    Bände / Kapitel: 5 / 48
  • xx Synonyme
    Our Boss Is A High School Girl

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.