Manga »

TypMangaBände2Kapitel18Veröffentlicht04.08.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Gorgeous Carat: La Esperanza - Die Madonna der Hoffnung
Gorgeous Carat La Esperanza erzählt wie es weitergeht mit Ray Balzac Courlande, besser bekannt als Gentlemandieb Noir, und seinem Liebsten Floréan Rochefort. Gemeinsam müssen sie gegen andere Diebe, den Fürsten der Unterwelt, bestehen und begegnen dabei früheren Weggefährten, die ihre Liebe und ihr Leben gefährden!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gorgeous Carat: La Esperanza
    ゴージャス・カラット La Esperanza
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.08.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 18
  • Japan Gorgeous Carat: La Esperanza - Die Madonna der Hoffnung
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.07.2012 ‑ 30.10.2012
    Bände / Kapitel: 2 / 18
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
Rang#3084Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RiskyRisky
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.