Manga »

TypMangaBände12Kapitel?Veröffentlicht02.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Honey Bitter
Shuri hat kein leichtes Leben. Vom Exfreund Riki mishandelt und dazu seit ihrer Geburt mit besonderen Kräften ausgestattet. Denn Shuri kann Dinge erkennen, bevor diese geschehen.
Sie beschließt ein neues Leben ohne Riki anzufangen. Es trifft sich also gut, dass ihre Tante Saho eine eigene Detektei führt – denn hier kann Shuri mit ihren Kräften besonders hilfreich sein. Doch durch einen Zufall passiert ein folgenschwerer Fehler, denn Riki wird ebenfalls von Saho angestellt. Als wäre nie etwas passiert deutet er langsam an, wieder ein gewisses Interesse an Shuri zu zeigen.
Und dann gibt es noch Yohta, ein Junge, der als Bodyguard für Shuris Tante Saho arbeitet. Dieser scheint ebenfalls mehr für die junge Frau zu fühlen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Honey Bitter
    Honey Bitter (ハニービター)
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Pausiert
  • Avatar: RayumaraRayumara
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: VermillionVermillion
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.