Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht31.07.2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Onsen Tarzan
Ob Schule oder Familie, für Yoshio Tenki ist das Leben zu grausam, als dass er sich noch weiter quälen wollte. Und so zieht er sich eines Tages auf einen einsamen Berg zurück, um seinem Leid ein Ende zu setzen. Doch kurz, bevor er die Pillen schlucken kann, wird er von einem Bären angegriffen ‒ und von einem seltsamen Mann, der nur mit einem Handtuch bekleidet ist, gerettet. Dieser Mann stellt sich Yoshio als Tarzan Shiratori vor. Da Tarzan merkt, dass Yoshio noch immer vorhat, sich umzubringen, beschließt er, dem jungen Mann seine Lebensfreude zurückzugeben ‒ und zwar auf eine sehr intime Weise…

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Onsen Tarzan
    温泉ターザン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.07.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.