Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht07.1962HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Himitsu no Akko-chan
Seit ihr Vater Kapitän eines Luxusschiffs wurde, lebt die kleine Atsuko "Akko-chan" Kagami allein mit ihrer Mutter. Verständlich also, dass sie voller Trauer ist, als ihr Lieblingsspiegel - ein Geschenk der Mutter - zerbricht. Als kindliches Ritual vergräbt Akko diesen darauf in ihrem Garten, unwissend darüber, welch Wunder sie damit entfalten wird. Kurz darauf erscheint ihr nämlich ein Geist in ihren Träumen. Beeindruckt von der Hingabe des kleinen Mädchens, schenkt er ihr einen magischen Spiegel. Wann immer sie fortan die Zauberformel ausspricht, verwandelt sie sich in die Person oder ein Objekt ihrer Wünsche.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.