Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht24.12.2001HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Kanpai!
© 2001 Maki Murakami, Gentousha Inc.
Yamada Shintaro trainiert für seine Ausbildung als Monster Guardian. Seine Aufgabe ist es, die Monster vor Schaden zu schützen. Aber als er Nao, ein Mädchen aus seiner Mittelschule, begegnet verliebt er sich Hals über Kopf... in ihren Nacken! Shintaro ist bereit alles zu tun, um jegliche Störung des friedlichen Lebens von Nao zu verhindern - und auf seine erstklassige Sicht auf ihren Hals!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi no Unaji ni Kanpai!
    君のうなじに乾杯!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.2001
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • Japan Kanpai!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.09.2005 ‑ 13.12.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 12
    Publisher: Tokyopop Group
  • xx Synonyme
    Cheers To Your Nape!, Kampai!, Kanpai!, Kimi no Unaji ni Kampai!, Let's Drink to the Nape of Your Neck!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.