Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht11.1990HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Roma e no Michi
Mario wurde in Rom geboren, erinnert sich aber nicht mehr daran. Er wuchs bei Pflegeeltern in Belgien auf. In seiner Ballettschule übernahm er stets die Hauptrolle bei Aufführungen. Zusammen mit Didi, Raffaella und Sylvia schließt er sich einem modernen Ballettensemble in Paris an. Mario verliebt sich in Raffaella, aber das Geheimnis um den Mord an seinen leiblichen Vaters lässt ihn nicht los …  

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Roma e no Michi
    ローマへの道
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1990
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    The Road to Rome, The Way to Rome

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.