Manga »

TypMangaBände8Kapitel50Veröffentlicht25.08.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Natsu no Arashi!
Der 13 Jahre alte Yasaka ist ein Junge, der während der Sommerferien bei seinem Großvater wohnt. Als er eines Tages in ein Geschäft geht, trifft er ein schönes 16-jähriges Mädchen, das Arashi heißt und dort arbeitet.
Es dauert nicht lange bis er merkt, dass sie kein normales Mädchen ist und geheimnisvolle Kräfte besitzt. Die Angelegenheit wird noch mysteriöser, als er ein 16 Jahre altes Bild von Arashi und einem anderen Mädchen namens Kaja findet, und zur Überraschung aller Kaja plötzlich erscheint. Genau wie bei Arashi hat sich ihr Äußeres über all die Jahre nicht verändert.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Natsu no Arashi!
    夏のあらし!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2006 ‑ 22.09.2010
    Bände / Kapitel: 8 / 50
  • xx Synonyme
    Summer Storm

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Natsu no Arashi!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.