Manga »

TypMangaBände7Kapitel59Veröffentlicht2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: P2!: Let's Play Pingpong!
Hiromu Aikawa ist ein kleiner und schwacher Junge, der in jedem Sport kläglich versagt. Trotzdem möchte er wenigstens in eine Sport AG sein, deshalb versucht er dies an dem Tag der Eintragungen für die verschiedenen Sport AGs, doch wieder versagt er . Nachdem er es bereits ohne Erfolg bei zwölf verschiedenen Sport AGs probiert hat, stößt er auf die Ping Pong AG. Unerwartenderweise hat er bei dieser Sportart deutlich mehr Talent als bei den anderen. Er wird in den Ping Pong AG aufgenommen und nun möchte Hiromu noch viel besser werden. Leichter gesagt als getan: Der President der AG ist sehr streng, deshalb kann Hiromu nicht immer mit seinem schwachen Körper ganz mithalten. Aber so leicht lässt sich Hiromu nicht unterkriegen...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan P2!: Let's Play Pingpong!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2006 ‑ 2007
    Bände / Kapitel: 7 / 59

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.