Manga »

TypMangaBände3Kapitel21Veröffentlicht21.01.2000Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Maken X
Klappentext:
Das Maken ist ein besonderes Schwert, entwickelt durch das Kanazawa-Forschungsinstitut unter der Leitung von Professor Sagami. Aber wozu dient es? Ist es wirklich ein medizinisches Instrument zur Behandlung von psychischen Krankheiten, wie Sagami seiner Tochter Kei erklärt? Als das Labor überfallen, ihr Vater entführt und der eigentliche Träger des Schwertes getötet wird, schwört Kei Rache. Mit dem Schwert eins geworden, jagt sie den Mördern nach.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Maken X Another
    魔剣 X Another
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.01.2000 ‑ 22.11.2001
    Bände / Kapitel: 3 / 21
  • Japan Maken X
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.2004 ‑ 05.2004
    Bände / Kapitel: 3 / 21
  • xx Synonyme
    Demon Blade X Another

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 4
  • 4
  • 1
Rang#4653Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert2.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: halowarsinghalowarsing
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.