Manga »

TypMangaBände9Kapitel?Veröffentlicht10.09.2002HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Jinki: Extend
Jinki ist die Geschichte um die Hauptperson Aoba. Sie ist ein einsames Mädchen, das hervorragend im Modellbau von Robotern ist. Eines Tages wird sie von ihrer Mutter in den Jungel Südamerikas entführt, wo eine Organisation genannt "Engel" einen Roboter vorbereiten. Dieser Roboter wird Kampfroboter Moribito Nummer 2 ("Der Beschützer") genannt und wird im Kampf gegen antike "jinki" ("menschliche Maschinen") eingesetzt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jinki: Extend
    ジンキ・エクステンド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2002 ‑ 30.06.2006
    Bände / Kapitel: 9 / ?
  • Japan Jinki: Extend
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.07.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: ADV Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Jinki:Extend

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SapharusSapharus
    Pausiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.