Manga »

TypMangaBände4Kapitel30Veröffentlicht06.2003HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Okitsune-sama de Chu
Der Protagonist Moji Shimeta ist praktisch der Stereotyp eines wertlosen Menschen. Seine Unfähigkeit, Konversationen mit Menschen zu führen, macht es ihm wirklich schwer Freunde zu finden.

 

Er verliebt sich in Ishikawa Yuuko, das Idol der Schule, wobei diese Art der Liebe absolut unmöglich ist, egal wie sehr er es sich wünscht. Währenddessen erscheint Osaki, der Gesandte der Götter, um Mojis Wunsch zu erfüllen. Allerdings gibt es eine Bedingung: Moji muss verschwundene, böse Geister einfangen. Um sie alle zu fangen, benutzt Osaki Moji als Gefäß, um ein Diener von Uganomitamanokami, auch Youko genannt, zu werden...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Okitsune-sama de Chu
    おキツネさまでChu♥
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2003 ‑ 07.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 30

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 7
  • 1
  • 0
Rang#4420Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert2.64

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: XyanideXyanide
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Abgebrochen
  • Avatar: HaburoHaburo
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.