Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht07.2003HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: ± Junkie
Ein kurze Shoujo Geschichte über ein Mädchen, das mit der Tradition ihrer Familie brechen will... nämlich der, mit 16 zu heiraten und mit 17 ein Kind zu bekommen. Eine sehr verrückte Geschichte über ein sehr verrücktes Mädchen namens Ren, das sich auf den ersten Blick in den beliebtesten Jungen der Schule namens Juuya verliebt, nimmt ihren Lauf.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan ± Junkie
    ±ジャンキー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2003 ‑ 10.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    +/- Junkie, Puramai Junkie, Negative and Positive Junkie

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Aine-chanAine-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.