Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.05.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Love Knife
Asahi hat Angst ausgestoßen zu werden, wenn sie ihr wirkliches Wesen zeigen würde. Sie bewundert Sou, der sich nicht verstellt und so ist wie er ist. Als er sie eines Tages rettet, verwandelt sich ihre Bewunderung in Liebe.

Love Knife besteht aus drei Kurzgeschichten. Der Manga enthält noch die beiden One Shots „Antique Girl“ und „Tea Time wa Mayonaka ni [Teatime Is At Midnight]“.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Knife
    ラブナイフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Antique Girl, Tea Time wa Mayonaka ni

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 4
  • 4
  • 4
Rang#2494Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yuri1974Yuri1974
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.