Manga »

TypMangaBände3Kapitel29Veröffentlicht03.12.2004HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Manhole
Klappentext:
Eines Tages bricht ein nackter, blutender Mann mitten auf der Straße zusammen... und stirbt, bevor der Krankenwagen eintrifft. Als Todesursache stellt sich eine bisher unbekannte Infektion heraus. Polizei und Gesundheitsbehörden versuchen verzweifelt, der Ursache auf die Spur zu kommen und Panik in der Bevölkerung zu verhindern, währenddessen erkranken mehr und mehr Menschen.
Die ersten Untersuchungen zeigen: Es steckt mehr hinter dieser Epidemie als "nur" eine schlimme Krankheit...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
17 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Während der Anfang noch sehr vielversprechend ist und einem große Vorfreude auf einen spannenden Horror-Manga macht, schwächelt Manhole mit der Zeit immer mehr. ...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Manhole
    マンホール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.12.2004 ‑ 02.05.2006
    Bände / Kapitel: 3 / 29
  • Japan Manhole
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.12.2011 ‑ 03.07.2012
    Bände / Kapitel: 3 / 29
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 28
  • 28
  • 4
Rang#1166Gesamtbewertung
Stimmen70Klarwert3.34

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgeschlossen
  • Avatar: rainbowchiirainbowchii
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LukidaLukida
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.