Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht03.2000HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Grab der Engel
Klappentext:
Das adlige Mädchen Mary fühlt sich dem Kronprinzen Rudolf in wahrer Liebe verbunden. Doch dessen Leidenschaft birgt Gefahren... Auch der Gott Seth kann Mary nicht vor ihrem tragischen Schicksal bewahren. Ist er doch schließlich selbst in das tödliche Spiel verstrickt!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tenshi no Hitsugi: Ave Maria
    天使の柩 -アヴェ・マリア-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • Japan Angel's Coffin
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • Japan Grab der Engel
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 2
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 15
  • 4
  • 2
Rang#2744Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert2.96

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: KyattoKyatto
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: MondprinzessinMondprinzessin
    Abgeschlossen
  • Avatar: FroschFrosch
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.