Manga »

TypMangaBände1Kapitel9Veröffentlicht08.12.1999HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Angel
Klappentext:
Eines Nachts lernt Kato ein wunderschönes Mädchen in einer Bar kennen. Bald schon merkt er, dass sie ein Engel ist und nur von auserwählten Menschen gesehen wird. Sie bleibt eine Zeit lang bei ihm, doch schon bald verschwindet sie, um anderen zu helfen. Mizuho denkt oft an Selbstmord, doch als der Engel in ihr Leben tritt, ändert sich alles. Auch die kleine Chi schließt Freundschaft mit dem besonderen Himmelsgeschöpf…

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tenshi
    天使
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.12.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 9
  • Japan Angel
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Angel
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: CorrodeBlossomCorrodeBlossom
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.