Manga »

TypMangaBände2Kapitel24Veröffentlicht2000HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Lilim Kiss
Klappentext:
Das Leben von Saiki Takaya könnte so schön sein, als er eines Tages eine Flasche findet, in der sich der ebenso attraktive wie aufreizende Sukkubus Lilim verbirgt, hätte die Dämonenlady nicht eine schlechte Angewohnheit: Sie raubt ihren Partnern mit nur einem Kuss die Lebensenergie! Eine gefährliche Liebschaft, zumal Lilim in die Offensive geht und kurzerhand bei ihrem Auserwählten einzieht. Wird Saeki der Versuchung widerstehen können oder den Reizen des Sukkubus erliegen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Lilim Kiss
    りりむキッス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000 ‑ 07.2001
    Bände / Kapitel: 2 / 24
  • Japan Lilim Kiss
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.09.2009 ‑ 15.12.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 24
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 3
  • 11
  • 44
  • 52
  • 12
Rang#1270Gesamtbewertung
Stimmen138Klarwert3.22

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ManaGroundManaGround
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.