Manga »

TypMangaBände9Kapitel51Veröffentlicht1997HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Liling-Po
Amazon-Beschreibung:
Aus dem Kaiserpalast wurden die "Acht Kostbarkeiten" gestohlen, Schätze, die ihrem Besitzer sämtliche Wünsche erfüllen sollen. Der berüchtigte Meisterdieb Liling-Po wird daraufhin aus dem Gefängnis entlassen, um die Kostbarkeiten zurückzubringen. Zusammen mit seinen Bewachern Bucho und Meitoku macht er sich auf die Reise.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Liling-Po
    リリン-ポ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1997 ‑ 2006
    Bände / Kapitel: 9 / 51
  • Japan Liling-Po
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.02.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Liling-Po
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2003 ‑ 03.2007
    Bände / Kapitel: 9 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KyuNagatoKyuNagato
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.