Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht25.02.2005HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Abekobe
Ein Leben ohne Pflichten, das wäre genau das Richtige für Chikako Nakamura. Doch wie jeden Morgen muss sie sich diesen fügen und pünktlich zum Unterricht erscheinen. Verloren in ihren Gedanken, gerät sie fast in einen tödlichen Unfall, bei dem der Motorradfahrer glücklicherweise noch schnell reagieren konnte. Später stellt sich der vermeintliche Motorradfahrer als der Schulschönling Okawachi heraus. Aber warum möchte dieser mit Chikako befreundet sein? und warum küsst er sie? Mag er sie? Oder spielt er nur mit ihr?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Abekobe
    アベコベ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.02.2005
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.