Manga »

TypManhwaBände16Kapitel?Veröffentlicht31.10.1998HauptgenresRomanzeHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Vitamin
Sawako Yarimizu ist eine fünfzehnjährige Oberschülerin, deren Leben sich schlagartig ändern soll. Von einem Tag auf den anderen, wird sie zur "Schulschlampe", weil sie jemand beim Sex mit ihrem Freund beobachtet hat. Da ihr Freund dabei unerkannt bleibt, wird nur sie gehänselt und zum Gespött der Schule. Als ihre Beziehung kurze Zeit später ein jähes Ende findet, entscheidet sich Yarimizu, daheim zu bleiben und einen Manga zu zeichnen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Vitamin
    비타민
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.10.1998 ‑ 15.10.2004
    Bände / Kapitel: 16 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.