Manga »

TypMangaBände22Kapitel?Veröffentlicht2001Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Nichiro Sensou Monogatari
Die Story spielt während des Russisch-Japanischen Kriegs. Hauptperson ist Stabsoffizier Saneyuki Akiyama, der Japan aus dem verzweifelten Kampf zu befreien versucht.

Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nichiro Sensou Monogatari
    日露戦争物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 22 / ?
  • xx Synonyme
    Russo-Japanese War Story

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.