Manga »

TypMangaBände9Kapitel?Veröffentlicht20.05.2008HauptgenresDrama, HorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Toshi Densetsu: Yomigaeru Satsujinki
Wenn die Person, die du liebst, als Mörder-Teufel bekannt ist, würdest du ihn töten, oder darauf warten getötet zu werden?
Die Highschool Schülerin Kishimoto Satomi ist in solch einer Lage, denn ihr Freund Takasugi Sanki ist die Wiedergeburt eines schrecklichen Frauenmörders. Was wird sie wohl tun? Schließlich hat sie nur zwei Möglichkeiten: töten oder getötet werden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: keks503

  • Melden
1 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Romantik:6
Charaktere:9
Spannung:8
Zeichnung:10
Die Person, die du liebst zu töten oder von ihr getötet zu werden. Was würdest du tun? Kishimoto Satomi hatte nur die zwei Möglichkeiten, denn die Person die sie liebt, ist die Wiedergeburt eines Mörders. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Toshi Densetsu: Yomigaeru Satsujinki
    都市伝説 -蘇る殺人鬼-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.2008 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 9 / ?
  • xx Synonyme
    都市傳說 1-復活殺人鬼-

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • Avatar: clayndclaynd
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: keks503keks503
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.