Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht27.06.2003HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: I, Otaku: Struggle in Akihabara
Die Story handelt von dem normal scheinenden High-School Studenten Sota, der aber eigentlich ein heimlicher Otaku und von dem fiktionalen Animecharakter Papico besessen ist. Er schaft es größtenteils seine Bessenheit geheim zu halten, bis er den durhgeknallten Besitzer eines Sammlershops in Akihabara, Mano Takuro trifft, der ihn fortan verfolgt. Mano versucht Sotas Leben (seiner Meinung nach) zum Besseren zu wenden, durch den Versuch Sota zu verleiten seine Freundin zu verlassen, eine einfache "3-dimensionale" und nicht ein perfekter 2D-Charakter wie Sotas geliebter Papico. Sota findet einen gleichdenkenden Papico-Maniac und zweifelhaften Verbündeten in seinem Schulfreund Kenji, welcher eine bestehende Vorliebe zum Cosplayen in Papicos Kleid hat.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sota-kun no Akihabara Funtouki
    壮太君のアキハバラ奮闘記
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.06.2003 ‑ 27.07.2007
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • Japan I, Otaku: Struggle in Akihabara
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 31.10.2007 ‑ 27.05.2008
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.