Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dead Flowers
Souma ist eine junge Frau, welche öfters mit dem Motorrad unterwegs ist. Eines Abends findet sie den schwer verletzten Yuuya der einen Autounfall hatte. Im Krankenhaus erfährt sie mehr über ihn und seine Probleme. Mit der Zeit stellt Souma fest, dass Yuuya kein gewöhnlicher Junge ist. Er hat ein außergewöhnliches Hobby. Er sammelt Töne. Töne die niemand anders als sie und Yuuya verstehen können.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dead Flowers
    デッド・フラワーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 2

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 1
  • 0
Rang#4436Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert2.86

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: KjurKjur
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.