Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht03.03.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Star Blacks
Kisaki ist 17 Jahre alt und eine High School Studentin. Sie lebt mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammen in einem Schwertladen und liebt es, die Geschichten ihrer Vorfahren zu hören, die in dem Zeitalter der Slew Oni lebten. Eines Tages geht Kisaki in die Abstellkammer und entdeckt einen Raum, in dem sie ein Schwert findet. Es wurde lange nicht benutzt und ausgerechnet sie ist dazu bestimmt, die Oni zu bekämpfen. Eine neue Ära hat begonnen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Star Blacks
    スターブラックス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.03.2005 ‑ 02.11.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 9

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
Rang#3457Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.