Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht10.10.2002HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tag X
Klappentext:
Rika ist in der Abschlussklasse ihrer Schule und von ihrem Leben total überfordert. Die ganzen Prüfungen und Hausaufgaben und auch noch die Trennung von ihrem Freund sind einfach zu viel für sie. Bedrückt und desillusioniert geht sie in einer langweiligen Schulpause online chatten und findet dort unverhofft drei Seelenverwandte, die ihr Leben und die Schule genauso hassen wie sie. Zusammen entwickeln sie jedoch einen Plan, der all ihre Problem beseitigen könnte: Wenn der Unterricht vorbei und niemand mehr im Gebäude ist, wollen sie die Schule in die Luft jagen. Und diesen Tag nennen sie "Tag X"…

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Yandara

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Wir nähern uns dem Himmel."
"Wir kommen ja doch wieder zurück...auf den Boden."
"Ich möchte nicht zurück."


...mehr
Avatar: Wetter

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Story:5
Humor:6
Spannung:4
Rika mag nicht mehr.
Ihre beste Freundin ist mit ihren Ex zusammen. Der Liebeskummer ist groß, doch das ausgerechnet sie nun mit ihm zusammen ist, ist noch härter. Auch das Rika ihren Sport nicht mehr so machen kann, wie vor einen Unfall macht ihr zu schaffen. Nein, Rika ist am Ende. In ihrer Depression sucht die nach Alternativen und wird in ein Schulchat fündig. Mit ihren Nick "11(eleven)" lernt sie 3 Leute kennen, die sich wohl ebenfalls in der Schule langweilen und hassen. Als "11" den Vorschlag der Schulvernichtung Zustimmung findet, beginnt für Rika eine Zeit der Veränderung. Sind diese positiv oder negativ?
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanojotachi no X-Day
    彼女達のエクス・デイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.10.2002 ‑ 23.01.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 9
  • Japan X-Day
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.08.2003 ‑ 14.10.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Tag X
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.04.2005 ‑ 01.07.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Kanojo-tachi no X day

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 16
  • 27
  • 14
Rang#643Gesamtbewertung
Stimmen66Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 1313
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kuraiko_SpooksKuraiko_Spooks
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: XxLalaxXXxLalaxX
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.