Manga »

TypMangaBände9Kapitel172Veröffentlicht1984HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeKinder
Manga: What's Michael?
"What's Michael?" handelt von einer fuchsroten, getigerten Katze mit Namen Michael. Diese erlebt allerhand Abenteuer und wechselt dabei mehrmals den Besitzer. In Michaels Welt haben alle Tiere menschliche Wesenszüge und können sich miteinander unterhalten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan What's Michael?
    ホワッツ マイケル?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1984 ‑ 1989
    Bände / Kapitel: 9 / 172
  • Japan What's Michael?
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.04.1997 ‑ 01.04.2006
    Bände / Kapitel: 11 / ?
  • Japan What's Michael?
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 05.2001 ‑ 03.2002
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Hello Michael

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 5
  • 0
Rang#3172Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.28

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgebrochen
  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen
  • Avatar: mugiwaranomichimugiwaranomichi
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.