Manga »

TypMangaBände16Kapitel89Veröffentlicht23.01.2001HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Twin Spica
Beim ersten bemannten Raketenstart der Japaner passiert ein furchtbares Unglück. Die Rakete stürzt auf eine kleine Stadt. Viele Menschen sterben oder werden schwer verletzt. So auch die Mutter der kleinen Asumi. Einige Jahre später stirbt Ihre Mutter nach langer Zeit im Krankenhaus. Nach ihrem Tod trifft Asumi einen Geist mit einem Löwenkopf den nur sie sehen kann. Dieser Geist scheint sehr viel über den Weltraum zu wissen. Asumi freundet sich mit diesem Geist an und hat seit diesem Zeitpunkt nur noch einen Berufswunsch: Astronautin.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Futatsu no Spica
    ふたつのスピカ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.01.2001 ‑ 23.10.2009
    Bände / Kapitel: 16 / 89
  • Japan Twin Spica
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.05.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?
    Publisher: Vertical

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
Rang#3227Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.80

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Futatsu no Spica

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: petran79petran79
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.