Manga »

TypMangaBände18Kapitel?Veröffentlicht09.2003HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Gaku: Minna no Yama
Dies ist die Geschichte von Sanpo Shimazaki, einem Mann, der freiwillig in einem Biwak im japanischen Hochgebirge lebt, um so nah wie möglich bei seinen geliebten Bergen sein zu können. Sein Alltag besteht aus der freiwilligen Arbeit bei der Bergrettung, wo sich täglich Dramen um Tod und Leben abspielen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gaku: Minna no Yama
    岳 みんなの山
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2003 ‑ 05.06.2012
    Bände / Kapitel: 18 / ?
  • xx Synonyme
    Peak: Everyone's Mountain

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.