Manga »

TypMangaBände12Kapitel57Veröffentlicht06.07.1998HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Manga: Ghost Hunt
Das baufällige Schulgebäude sollte schon seit langer Zeit abgerissen werden, doch jedes Mal wenn man es nur versucht, geschehen 'Unfälle'. Manchmal nur Verletzte, aber leider auch Tote. Mai Taniyama und ihre Klassenkameradinnen haben Gerüchte darüber gehört, dass es in diesem alten Schulhaus spuken soll - möglicherweise Geister aus dem 2. Weltkrieg. An einem regnerischen Tag versammeln sie sich in ihrer Schule (die in der selben Gegend steht) und erzählen sich Geistergeschichten, doch kein Geist taucht auf, dafür der erst 17 Jahre alte Kazuya Shibuya, Leiter der "Shibuya Psychic Research" (spezialisiert für Aufklärung übernatürlicher Phänomene). Er wurde von der Schule beauftragt, die Sache mit dem alten Schulhaus zu untersuchen. Doch nicht nur ihn hat man herbestellt, sondern noch einen buddhistischen Mönch, eine Frau, die mit den Toten sprechen kann, und eine Shintopriesterin. Nur um sicher zu gehen. Zumindest einer von ihnen sollte das Mysterium der alten Schule lösen können....

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ghost Hunt
    ゴーストハント
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.1998 ‑ 30.09.2010
    Bände / Kapitel: 12 / 57
  • Japan Ghost Hunt
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 27.09.2005 ‑ 23.11.2010
    Bände / Kapitel: 11 / 57
    Publisher: Del Rey Manga
  • xx Synonyme
    Akuryou ga Ippai

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 7
  • 6
Rang#851Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.