Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht26.11.2001HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Desert Storm
In diesem Manga sind 3 Geschichten zum Thema Liebe und übernatürliche Kräfte vorzufinden:

1. Geschichte: Desert Storm
4 Jahre nach der Chechnya Revolte in Russland begegnet Eimi einem mysteriösen Jungen. Als er spricht, kommt ihr die Sprache bekannt vor, denn es ist Japanisch. Die Sprache, die auch ihr Vater sprach. Yuji, wie sie ihn dann tauft, erzählt ihr dann seltsame Dinge...

2. Geschichte: The Garden of Wild Roses
Shindo Chika ist eine vollkommen normale Gärtnerin - könnte man meinen. Denn um sie herum geschehen seltsame Dinge. Viele Menschen, die sie kennt, sterben plötzlich oder werden verletzt. Und dann taucht auch noch ein Junge auf, mit großer Narbe quer über das Gesicht......mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Desert Storm
    デザート・ストーム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.