Manga »

TypMangaBände16Kapitel?Veröffentlicht1987HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Break Shot
Ein Junge namens Nobusuke Oda ist vernarrt in Billard. Umso schlimmer ist es für ihn, als die Schülerpräsidentin Mako beschließt, den Geldhahn für seinen Billardclub zuzudrehen. Empört über diesen Umstand will Nobusuke sie überzeugen, dass sein Club das Geld wert ist. Er entschließt sich, gegen den ehemaligen zweifachen Billard-Nationalchampion anzutreten. Wird er in der Lage sein, den Club zu beschützen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Break Shot
    ブレイクショット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1987 ‑ 08.1990
    Bände / Kapitel: 16 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.